Donnerstag, 22. April 2010

Wo ist die Woche hin?

Ich weiß gar nicht wo die Woche hin ist! Jetzt haben wir schon Donnerstag abend und ich habe noch keine Zeit gefunden Euch von dem Geburtstag von Jil zu erzählen, der am vergangenem Sonntag war.
Bedingt durch unsere große Verwandschaft und unser stätig wachsenem Freundeskreis, war unsere Wohnung zu klein, um alle Leute im Wohnzimmer unterzubringen. Die Kinder haben dann dort gespielt, wo gerade Platz war. Aber seht selbst:
Das Bild ist in unserem Flur enstanden und ich kann verraten, das Oma Lenchen und Opa Günter auch ihren "Spaß" hatten, als sie die Knete hinterher vom Schuh kratzen durften.

Hier noch ein kleiner Teil der gemachten Kuchenwerke.
Als erstes eine Backmischung von Hello Kitty:
Im Vordergrund sind rosa-Zuckerguß-Muffins
Hier meine eigene Version von Hello Kitty:

Im Hintergrund sind ein paar Lolly-Kuchen zu endecken.
Hier noch ein süßes Bärchen:

Es gab natürlich auch ein Käsekuchen und ein paar Obstböden. Abends gab es dann Geschnetzeltes mit Reis (aus meinem Reiskocher), Zwiebelkuchen und Pizzabrötchen (alles selbst gemacht). Ach ja und Spaghetti-Nudelsalat war ein Wunsch vom Geburtstagskind.

Geschenke gab es viele und zu reden und lachen auch, aber am Ende war ich doch sehr K.O. 
Ich habe dann noch am nächsten Tag nach der arbeit noch viel aufzuräumen gehabt.
Aber ich würde und werde es für die zwei Mädels immer wieder machen, denn ich denke jedes Kind sollte eine Feier bekommen zu seinem Geburtstag.  (Bei Junior brauchen wir uns da keine Gedanken machen)

Heute habe ich ein wenig den Frühling genossen und war im Garten meines (Stief)Papa´s und habe mal wieder"Dornröschen" gespielt. Ja und morgen kommen die zwei Mädels wieder zu uns und der Wetterbericht sagt nur Sonne, Sonne und Sonne. Also geht es auf jeden Fall nach draußen.
Also falls ich mich nicht mehr melde am WE bin ich daraußen zu finden...

bis zum nächsten mal Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: