Montag, 12. April 2010

Vorbei..

ist das WE und auch fast der Montag. Und ich weiß gar nicht wo das WE geblieben ist.
Am Samstag sind wir wach geworden (so um ca 6.30h) und konnten nicht mehr schlafen. Wir schauten uns an und wir merkten es fehlt etwas. Nämlich Kinderfüßchen die aus dem Bett krabbeln und sich anhören als wären Elefanten untwerwegs...
Es ist nicht wirklich was "schreibenswertes" passiert. Das übliche halt: einkaufen, haushalt machen, Geburtsatgsfeier von meinem "fast" Schwager, Dart-Ligaspiel (da schaue ich immer nur zu, wie meine bessere Hälfte Pfeile wirft, weil ich zu "blöd" dafür bin), Trödelmarkt (Schuhe gekauft) und eine kleine Pokerrunde mit Freunden.
Heute war wieder arbeiten angesagt und weil ich mal wieder hängen geblieben bin bei den vielen schönen Blogs die es so gibt, hänge ich mit meiner PC-arbeit hinterher und muß deshalb noch ein wenig weiter arbeiten.
Also bis bald
Eure Teilzeitmutti

P.S und ich wollte doch noch mein Kleid weitergenäht haben.
Mhhh... wieder keine Zeit zum nähen gehabt. Schade

P.P.S am Sonntag bin ich auch so früh wach geworden.... da hat mann schon mal die seltene Gelegenheit lange zu schlafen (hatte ich mir fest vorgenommen) und da wird man von alleine so früh wach (ohne Wecker oder Kinder)

Keine Kommentare: