Montag, 29. März 2010

Zwei Sprüche

Heute mal zwei Sprüche, die mich über die eine odere andere schwere Zeit geholfen haben.
Ich weiß nicht mehr wo ich den ersten gelesen habe und wer der Autor ist, aber  ich finde ihn immer wieder passend:
 
Kämpfe um das was du liebst,
sonst wirst du es eines Tages bereuen
nicht gekämpft zu haben.

Den zweiten Spruch habe ich aus dem Internet und ist von Marc Aurel:

Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. 

Der zweite Spruch hängt ausgedruckt über meinem PC-Bildschirm und hilft mir immer wieder aufs neue und ich denke das es wahr ist. Denn nur derjenige der an sich und das gelingen seiner Vorhaben glaubt, kann sie wirklich schaffen.

1 Kommentar:

Mariechen und Klärchen hat gesagt…

.. vergess aber nicht, dass man sich Stück für Stück zum ziel durcharbeiten muss.. ganz selten schafft man es in einem sprung ..

LG Ivonn