Mittwoch, 24. März 2010

Der Frühling ist da!!

Hallo,
heute war ein richtig schöner Frühlingstag. Wenn die Sonne lacht, lacht auch mein Herz und meine Seele und alles fällt ein wenig leichter.
Sogar das aufräumen der vielen Ecken, die ich mir vorgenommen habe. Heute habe ich mit meinen großem Regal-Schrank vom Schlafzimmer weitergemacht. Ich bin noch nicht fertig, aber ein gutes Stück in die richtige Richtung. Fotos von meinem Chaos erspare ich Euch lieber (das wollt ihr nicht wirklich sehen). Ich bin dabei sämtliche Ecken auszusortieren und neu zu Ordnen. Und alter Ballast den keiner mehr braucht wegzuschmeißen. Ich wußte gar nicht wieviel in so einem Regal reinpasst! Wer mich kennt weiß wie "gerne" ich aufräumen, aber ich muß sagen jetzt wo alles so nach und nach aufgeräumt und sauber ist, fällt einem so manches wieder leichter.

Ach ja gestern habe ich mit meinem Stiefpapa, seinen Hechsler wieder abgeholt (war in Umtausch-Reparatur) und da habe ich die Gelegenheit genutzt 2 Flaschen Bauschaum zu kaufen. Demzufolge kann es mit meiner Schneiderpuppe bald weitergehen.

So jetzt muß ich noch ein wenig arbeiten und meine genaue Route für morgen festlegen. Für die Unwissenden unter Euch: ich bin im Außendienst tätig und verkaufe "Bohrer" an Zahnärzte. Morgen fahre ich nach Rhede und Coesfeld heute war ich in Kleve und habe die herrliche Landschaft genießen können beim Autofahren.

Ach so hier noch das Foto vom Kleid, was ich warscheinlich nochmal ändern muß:

Also bis dann  Eure Teilzeitmutti

P:S: Ihr dürft gerne euren Senf dazugeben und mir sagen was Euch so gefällt und was nicht.

Keine Kommentare: