Montag, 15. März 2010

Eine kleine Geschichte oder:"Mann bin ich alt!"

Hallo,
heute mal eine kleine Geschichte, die sich am vorletztem Wochenende ereignet hatte.
Ich bin mit den Mädels zum Luchscenter gelaufen, um Brot zu holen und uns dreien ein wenig frische Luft zu gönnen, als die beiden plötzlich fragten: "Was ist das für ein kleines gelbes Haus?" Ich wußte erst nicht was gemeint war, bis bei mir der Groschen fiel.
Ich erklärte den beiden: "Als ich noch so klein war wie ihr, gab es noch keine Handys und wenn man dann von unterwegs nach hause telefonieren wollte, konnte man es nur mit diesem Telefon machen..."
Es war eine gelbe Tellefonzelle.

Als ich später darüber nachdachte fiel mir nur ein: Mann bist du alt geworden!

Also einen schönen Montag noch
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: