Samstag, 27. März 2010

Hallo am Samstag

wir sind an diesem WE wieder zu viert und sind heute alle fleißig. Die Mädels darin das Zimmer zu verwüsten und eine CD nach der anderen einzulegen, Papa darin Festplatten wieder in Ordnug zu bringen und ich um alles wieder aufzuräumen bzw. um Unordnug in der Küche zu veranstallten. Zu Mittag gab es Spaghetti mit Tomaten-Sahne Sauce und für heute Nachmittag ist ein Streusel-Apfelkuchen im Ofen. Dementsprechend sieht die Küche oder besser gesagt die Wohnung mal wieder aus d.h. gleich muß erstmal aufgeräumt werden.
Heute morgen haben wir auch die Einladungs-Wunschliste-Karte fertig gestellt für Jil´s Geburtstag (den wir wie üblich bei uns feiern). Hier ist die Wunschliste schon mal für alle die hier regelmäßig lesen:
Jil´s Wünsche:
Eine Barbie mit schwarzen Haaren,alles von Hello Kitty und Emily Erdberre,alles mit Pferde und Glitzer, Lego und Playmobile (Figuren, Tiere und Fahrzeuge), eine Uhr fürs Kinderzimmer zum aufhängen, SOS Affenalarm, Kleider ab Größe 122 und einen Nintendo Ds (wo mein Papa und meine Mama gesagt haben das ich erst lesen können muß)
Aber ihr wisst ja: eigentlich laden wir nicht ein d.h. wer kommt der kommt. die Einladungskarte habe ich eigentlich nur angefertigt, weil es anfragen danach gab wie: "Bekommen wir wieder so ne Liste für die Geschenke? Wir wissen sonst nicht was man so schenken könnte" Also gesagt - getan.

Desweiteren sind die beiden Mädels ab Gründonnerstag bis nach Ostern wieder bei uns. Was mich freut aber auch ein bischen traurig macht, weil ich einfach nicht verstehe warum eine Mutter solche Feiertage wie Ostern, Geburstage oder Weihnachten nicht mit ihren Töchtern verbringen will. Ich kann es nicht verstehen das es ihr egal ist bei wem sie an solchen Tagen sind.

Na ja, es riecht hier schon herrlich nach Kuchen, also bis zum nächsten mal Eure

Teilzeitmutti

Keine Kommentare: