Samstag, 20. März 2010

Guten morgen

Guten morgen ihr Lieben,

es ist ein Mädel-Freies WE. Eigentlich sollte der Bub schon gestern kommen, aber da es meinen Mann mit eine Erkältung usw. erwischt hat, geht es morgen nur zum Fußball gucken.
Heute habe ich also viel Freizeit für mich was ich nutze, um das Krankenlager zu verlassen und zu meiner Mama fahre, um eine Schneiderpuppe selber zu basteln. Von der Burdaseite, wenn ich den genauen Link noch finde reiche ich ihn nach. Bilder werden auch gemacht und gezeigt.
Ich habe diese Woche auch ein Sommerkleid genäht für einen der Mädels, ich denke es ist aber viel zu groß geworden, weil mein Model ja nicht immer greifbar ist. Foto reiche ich noch nach.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag

Eure Teilzeitmutti

Nachtrag:
Hier der versprochene Link: Schneiderpuppe

Keine Kommentare: