Montag, 8. März 2010

Nur mal schnell melden...

Hallo Leute,

ich habe mich in der letzten Woche oder fast zwei Wochen nicht gemeldet. Das heißt aber nicht das ich untätig war in Sachen Hobbys. Ich kann sie Euch aber noch nicht zeigen, weil es Geschenke sind bzw. werden für meine zwei Schwestern. Daher müßt ihr darauf noch ne weile warten bis ich sie Euch zeige.

Ich bin auch dabei meine Stoffvorräte zu sichten und auszusortieren, aber mal ehrlich kann man nicht alles noch irgendwie gebrauchen? Und sei es für Puppenkleidung oder Taschen?
Ich habe es wenigstens geschafft, die ganz kleinen Reste in einer Kiste zu packen für den KiGa der beiden Mädels. Habe es aber heute morgen versäumt diese mitzunehmen, also muß diese Kiste noch ne Woche hier rumstehen....
Mal schauen, vielleicht trenne ich mich doch noch von dem einen oder anderen Stoff.

Ach so hier ein kleiner Aufruf an meine Freunde/Familie usw.:
Ich habe eine Nähidee wo mir ein paar alte Jeans fehlen! Also her mit den alten zu mir. DANKE

Liebe Grüße sendet Euch Eure

Teilzeitmutti (das hört sich einfach besser an als "böse" Stiefmutter fürs WE)

Keine Kommentare: