Freitag, 27. Januar 2012

Aaaaaaaaaaah....

wir haben gestern den Schlüßel für die neue Wohnung bekommen und ein paar Stunden später sitze ich an meinem PC und plötzlich geht er aus und es geht nichts mehr.....
Ich hoffe es ist wirklich nur die Grafikkarte und nicht wieder meine Festplatte wie im letzem Jahr. Alle Jahre wieder möchte ich bitte nur zu Weihnachten haben.
Ich habe aller wichtigsten Sachen zwar gespeichert und für meine Mails hat mir mein Mann ein Stick "mobiles Büro" eingerichtet und PC gibt es auch genügend, aber der eigene PC ist doch schon was anderes....
Und da jetzt erstmal viel arbeit mit der neuen Wohnung ansteht wird mein PC wohl erstmal warten müßen, aus Zeitmangel. Da muß ich jetzt wohl durch....

So ich habe mal wieder genug gejammert...

bleibt gesund
Eure Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: