Montag, 9. Januar 2012

Blog Pause

Für eine weile wird es wohl still werden im Blog. Das hat mehrere Gründe zum einem packe ich Kisten.
Umzugskartons um genau zu sein. Vieles verschwindet so nach und nach fein säuberlich und in der Wohnung wird es ungemütlich.
Ich habe aber festgestellt das sich Stoff Prima zum verpacken eignet, somit spart man jede Menge Müll beim auspacken der Kisten und hat mind. 1-2 Kisten weniger zu transportieren (gut ich muß wahrscheinlich viel bügeln von den Stoffen, aber jede Kiste ist dann wie Weihnachten)

Der Umzug ist zwar erst für Februar geplant aber ich  weiß nicht wie ich in nächster Zeit Lust und Motivation habe noch kreativ zu sein.

Das liegt aber nicht nur an den Umzug sondern auch an die Diagnose die mein Bruder heute bekommen hat.
Ihm wurde heute ein Hoden Tumor entfernt und mit einem Schnellschnitt wurde seine Bösartigkeit festgestellt.
Wie es weiter geht wird morgen weiter untersucht.
Es wurde Ende letzter Woche bei einer Untersuchung festgestellt...

Und Geld verdienen muß Frau ja auch noch...
Also seid mir nicht bösewegen der Funkstille.
Vielleicht melde ich mich zwischendurch, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten habe die ich noch nicht gezeigt habe.

Also bleibt gesund
Eure Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

oh man..umzug...da denkt ich immer mit grauen dran...das mit deinem bruder ist ja schlimm...ohgott...da wird mir ganz anders...mensch hoffentlich wird alles gut...und dein tip mit dem bratschlauch ..genial..danke dafür...
lg emma der gerade die umschalttaste für großschreibung fehlt.. :-( bzw. versagt...