Dienstag, 17. Januar 2012

Hallo

habe gerade ein wenig Zeit und Lust ein Post zu schreiben.
Zu allererst mein Bruder ist aus dem Krankenhaus raus (und das bleibt hoffentlich auch lange so)
Der Tumor hat nicht gestreut, eine Chemo bekommt er vermutlich trotzdem (es stehen noch einige Arztbesuche an)  Mal schauen wie es weitergeht...

Aber zeigen möchte ich Euch auch was schon im letztem Jahr entstanden ist und zwar ein Buch für mein Neffe:




Material: Stoffmalfarben, Schablonen, verschiedene Stoffmaterialien zum fühlen

Ein zweites für meine Nichte zeige ich Euch ein anderes mal.
Bleibt gesund
wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Das ist sehr schön, einfach toll diese Stoffbücher für die Kleinen. Liebe Grüße, Renate

Augusthimmel hat gesagt…

Alles, alles Gute für deinen Bruder. Ich drück` ganz fest die Daumen, dass er alles gut übersteht.

LG, Kirstin