Dienstag, 24. Mai 2011

Das Leben ...

Das Tod und neues Leben zum Leben dazugehört wird mir an Tagen wie gestern und heute so richtig bewusst.
Gestern vor 5 Jahren habe ich meinen Vater zum letzten mal gesehen. Heute vor 5 Jahren habe ich ihn in seiner Wohnung mit meinem Bruder gefunden.....
Ich mag heute aber nicht viel dazu schreiben, wenn ihr mehr von mir über das Thema lesen wollt schaut doch hier vorbei mein Post vom letztem Jahr.

Gestern war meine Schwester Jenny bei uns mit ihrem Babybauch den ihr bei meiner Schwester Farah bewundern könnt: KLICK.
Wir wollten in Schnittmuster wühlen und es wurde eine Nähstunde daraus, wo wir was fürs Baby genäht haben. Oder besser gesagt ich habe genäht und jeden Schritt erklärt, sie traut sich noch nicht an Kleidung heran.
Entstanden ist dabei ein Kleid von der Zwergenverpackung:
Ich habe ihr gezeigt wieviele Möglichkeiten sie hätte, nur wenn sie ein paar Kleinigkeiten ändern/anders machen würde und hatte gleich eigene Ideen.
Das war bestimmt nicht unsere letzte Stunde es werden sicher noch viele folgen, aber dazu sollte sie erstmal ihren Umzug hinter sich gebracht haben, wobei sie selbst ja nicht mehr viel machen kann/darf.

So ich muß jetzt noch was arbeiten, also habe einen schönen Tag
sagt Eure Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: