Dienstag, 17. Mai 2011

Wer hat Lust mit zu machen?

Beim KidsWanderpaket wir benötigen dringend neue Mitreisende.
Die Leitung hat Nicole übernommen und ich übernehme jetzt ihren Text (ich denke das ist OK oder?)



Aus gegebenen Anlass...

Unser Kids-Wanderpaket ist zwar noch unterwegs, aber für die nächste Runde suchen wir neue Mitstreiter!

Ob Junge- oder Mädchen-mama, -tante, -oma ist egal, nur kreativ sollte sie sein.
Es müssen nicht nur genähte Sachen sein, Erlaubt ist was gefällt und den Kindern Spaß macht.

Nach einer erfolgreichen Anmeldung bei mir unter der E-Mail-Addi: NicolesNadelstiche(at)web.de warte ich auf ein Starterpäckchen mit drei verschiedenen Dingen.
Dabei gibt es eine Bedingung: Da unser Paket zur Zeit sehr Mädchenlastig ist, möchte ich von jedem Neustarter mindestens ein Jungstaugliches Teil haben. Es dürfen natürlich auch alle drei für Jungs sein;-)

Da das Paket ja noch nicht wieder bei mir ist, habt Ihr fast alle Zeit der Welt, um mir die Startersets zu schicken. Ein genaues Datum gebe ich dann noch Bekannt!

Ich freue mich auf Euch!!!





1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Dankeschön!!!