Samstag, 14. Mai 2011

Samstagsvormittags

Unsere Samstagvormittagsbeschäftigung sieht so aus:
Trödelmarktbesuch an der Essener Uni, da heißt es der frühe Vogel findet einen Parkplatz. Nach ca 10 Uhr sucht man wie blöd oder muß 2 km (oder mehr) laufen. Danach (oder dazwischen je nach dem wo unser Auto geparkt ist) geht es mit den Mädels zu einem Spielplatz mit Tunnelrutsche (Liebling der beiden), er liegt ganz in der nähe und es muß kein neuer Parkplatz gesucht werden. Bilder vom Spielplatz könnt ihr Euch HIER anschauen. Ich habe ihn selbst auf der Internenetseite eingetragen. Dort werdet ihr bestimmt auch fündig nach einem Spielplatz oder kennt Ihr einen der noch nicht drin steht oder hat sich was geändert? Ihr könnt es den Eltern mitteilen ohne Euch anzumelden (und ihr Euer ganzes Leben preisgeben müßt)

So da aber heute keine Mädels da sind, leisten wir uns den Luxus außer Haus zu frühstücken.

Aber vorher zeige ich Euch mein neuer Schmuckständer. Die Idee kam mir als ich beides zum entsogen zusammen im Flur bereitgestellt hatte.
Zutaten: 1.) eine Obstkiste aus Holz  2.) zwei Federn die aus unserem Sofa raugefallen sind 3.) Farbe, Pinsel und Kleber


so und später zeige ich Euch och was genähtes

Euire Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Katrine hat gesagt…

Die Schmuck-Kiste ist ja mal genial!!!
-Wäre auch was für unser Wander-Paket!!!
-Würde ich sofort nehmen.. hihihi...
gruß, Katrine