Dienstag, 1. Juni 2010

Neue Sachen für die Nähkiste

Heute morgen war ich nicht arbeiten, sondern mit meinem Stiefpapa Zweitpapa beim Arzt. Er brauchte eine Begleitung für die Rückfahrt Ich habe die Zeit genutzt und war in einem Secand-Hand-Laden und habe ein blaues Bettlaken und eine süße Dino Bettdecke ergattert:
Danach war ich noch in einem Stoffladen und habe mich nicht zurückhalten können (ich wollte nur gucken):

Ich habe von den Stöffchen aber nur je 20cm genommen, weil ich sie zum applezieren verwenden möchte und Zackenband kann ich immer gebrauchen.
Danach waren wir unseren Großeinkauf machen und waren beim Tüv und haben es nicht geschafft. Unser Auto muß nochmal in die Werkstatt: Bremsen (wir haben es geahnt und hofften das es noch 1-2 Monate Zeit hat) und etwas stimmt mit der AU nicht das muß erstmal nur kontroliert werden. Na ja: wat mut dat mut

Als wir zuhause ankammen hatte ich aber eine kleine geheimnisvolle Tüte im Briefkasten. Mh... was ist das?
Aber dann fiel mir ein das ich auf der Hochzeitsfeier von meiner Patentante eine liebe und nette Freundin der Familie um etwas gebeten habe und das ist das Ergebnis:
Jede Menge Häckelblumen.DANKE EDDA Außerdem waren noch zwei Ketten für die Mädels dabei:
 Ich muß mal schauen wie und wann ich mich bedanke, denn ich habe weder Telefonnummer (hat sie überhaupt eins?) noch Adresse. Ich sehe sie meist nur auf Feierlichkeiten. Da werde ich wohl mal bei meiner Tante nachfragen wie ich sie erreichen kann.

Na ja das war´s für heute Leute, bis zum nächsten mal Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: