Samstag, 12. Juni 2010

Kinderfreies Wochenende

Wir haben ein Kinderfreies WE. Der große Bub wäre an der Reihe gewesen, er hatte nicht wirklich Lust und außerdem ist mein Mann heute abend als DJ tätig. Deshalb haben wir mal Kinderfrei. was am WE wirklich selten vorkommt (höchstens 5-7mal im Jahr).
Deshalb hatte ich Zeit für andere Dinge z.B. nähen. Ein Kleid ist noch nicht ganz fertig das zeige ich Euch, wenn ich die Knöpfe und die dazugehörigen Löcher angebracht habe. Desweitern habe ich mal wieder ein Recycle-Shirt genäht:
Die Applikation ist von einem Partner-T-Shirt-Set was Jil mal zum Geburtstag bekommen hatte was leider von vornherein leider etwas knap war. Ich hatte den Auftrag beide!!! auf einem neuen T-Shirt unterzubringen. Hier ist übrigens das 2. Shirt für den "Partner":
Und was macht man mit den vielen großen Schraubgläsern von Gurken (alle in der Familie lieben sie, daher sind die großen Gläser ein muß)? Wie wäre es hiermit:
Oder hiermit?

Ich hatte oder habe eigendlich immer noch mal vor die Gläser insbesondere die Deckel aufzuhübschen, aber ich habe noch keine Farbe gefunden die der Spülmaschiene stand hält.
Ich denke das reicht für heute also bis zum nächsten mal Eure
Teilzeitmutti

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für die Gläse empfehle ich C. Kreul Hobby Line New Glas Design Art.

viel spass beim ausprobieren