Donnerstag, 10. Juni 2010

Hallo allerseits...

zum zeigen hab ich heute nichts, nur zum erzählen. Ich war gestern bei meiner Schwester Jenny und sie hat mir ein Stapel Klamotten vom Sohnemann mitgegeben, um ein wenig zu "retten" d.h. Löcher flicken in Hosen, Ärmel bzw. Bauchbereiche verlängern bzw. Kürzen. Mal schauen bis jetzt ist nichts dabei was sich lohnen würde ein Foto zu machen, den ich habe mit den Rettungsmanahmen schon angefangen.
Mein Neffe hat die Überlangen Arme vom Opa geerbt das bei einigen langarm Shirts der Arm zu kurz ist (es scheint fast so als ob nur die Arme gewachsen wären), bei einigen werde ich einfach ein TShirt raus machen. Die braucht er jetzt sowieso dringender. Bei anderen Shirts passt der Arm aber der Bauch liegt frei, mal schauen wie ich sie rette. Ich habe da schon so eine Idee...

Morgen früh geht unser Auto mal wieder in die Werkstatt, warum habe ich ja berichtet. Bin mal gespannt was es kostet (auf jeden Fall zuviel)

Desweiteren war ich heute mal nen neuen Friseur ausprobieren (zum Ansatzfärben). Ich war bisher immer bei "deutschen" Salons und hatte vor eine Weile nen Fleyer von einem "Türkischen" Salon und muß sagen allein vom Service war es ein großer Unterschied und bin begeistert der kam bei den "deutschen" immer zu kurz und preislich war es fast gleich.

So ich gehe jetzt ins Bett und wünsche Euch eine Gute Nacht
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: