Freitag, 11. Juni 2010

Heute ein paar Bilder

die gewünschte Tasche für meine Lieblingscousine Melly Sie hat die Taschen gesehen, die ich für meine Schwestern gemacht hatte und wollte auch eine haben. Hatte etwas gedauert aber hier ist sie:
hier ein Foto von einer Hose die "gerettet" wurde (hab dann doch mal ein Foto gemacht):
Und hier ein aus 2 Shirts mach eins Projekt (beide zu kurz)
VORHER:
NACHER:
Die Bus-Vorlage habe ich hier raus:
 Übrigens habe ich für die Hose nicht die Reste vom Shirt genommen, sondern ein Rest Baumwollstoff.
Und falls die Arme des Shirts noch zu kurz sein sollten habe ich noch genug Shirt, um auch diese noch zu verlängern.

Im Übrigen ist das kein Fliesenboden sondern Laminat in Fliesenoptik. Sieht super aus ist aber nur mit vielen Hindernissen zu verlegen (z.B. hat man mehr Verschnitt wegen dem Fugenbild). Würde ich nicht wieder wählen, aber jeder der bei uns den Boden zum ersten mal sieht muß erstmal fühlen das es wirklich keine Fliesen sind.
So mal schauen was ich jetzt noch machen werde, weil TV gucken im Wohnzimmer ist nicht - den hat mein Mann beschlagnamt. Warum? Na wegen Fußball warum sonst?

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Eure
Teizeitmutti

P.S. Das Auto hat es geschafft. Bremsscheiben waren doch noch O.K. also nur Brems-Beläge dafür waren aber die Glühkerzen hinüber. Summasumarum weniger als am Telefon vorhergesagt, deshalb habe wir uns mal den Luxus eines Lieferservice gegönnt und haben Pizza bestellt, die sehr lecker war.

Keine Kommentare: