Sonntag, 14. März 2010

Die Geschenke

Hallo, ich melde mich mal wieder

am Freitag waren wir bei Katja  zur Geburtstagsfeier. Es gab viele nette Leute und lecker Essen
Hier aber die Bilder von den selbstproduzierten Geschenken (auch wenn Farah ihres noch nicht erhalten hat)










Die zwei Taschen sehen farblich etwas komisch aus auf dem Bild, bin halt keine Profiefotograf.

Zum Geschenk von Farah muß ich noch eine kleine Geschichte erzählen:
Ich hatte das Geschenk mit zur Feier von Katja in der Tasche. Ich habe sie auf dem Boden gestellt in der Küche, weil ich nicht darüber nachgedacht habe, was sich darin befindet. Jetzt fuhren aber so einige Kinder mit dem Auto durch die Gegend, wohl auch gegen meine Tasche. Das habe ich aber erst bemerkt, als ich beim heimgehen mein Schlüßel gesucht habe und in ein Gemich aus Sekt und Wein Gelee gefaßt habe!
Der Schreck war groß und ja es sind beide Gläser die ich für Farah vorgesehen hatte kaputt gegangen. Ich hatte aber Glück im Unglück, den ich habe noch zwei Gläser mehr gemacht und die Tasche hat zum Glück nur wenig etwas abbekommen. Aber die schöne Verpackung und die Bilder von den Mädels (als Geschenk für Farah) haben gelitten und waren nicht zu retten.

Also Farah auf diesem Wege nochmal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

so ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, ich mache jetzt Frühstück

LG
Eure Teilzeitmutti

P.S.
Danke Meli für den Ohrwurm, den du den Kindern ins Ohr gesetzt hast:
"Wer hat den Keks aus der Dose geklaut? Meli hat den Keks aus der Dose geklaut!...."

Keine Kommentare: