Samstag, 1. Mai 2010

Stoffmarkt

Hallo und Guten Morgen,
heute ist bei uns Stoffmarkt dort werde ich nacher mit meiner Mutter hingehen.
Gestern abend habe ich mir dann noch eine Gretelies genäht. Meine erste und einkreuseln ist eigentlich nicht so mein Ding ( irgendwie bekomme ich das immer hin) aber ich denke es werden noch mehr folgen. 
Der obere Stoff ist aus Reststücken von meinem Kleid (nein, der Saum ist noch nicht fertig, der Saumabrunder liegt immer noch im Garten) enstanden, der untere Teil ist ein Stoff der schon ewig bei mir rumlag und bei einem Restepaket dabei war, innen ist sie mit schwarzem Baumwollstoff ausgekleidet.

Gibt es eigentlich Navigationsgeräte für Taschen? Wenn ja ich könnte eins gebrauchen, ich finde nie etwas wieder wenn ich es in einer Tasche verstaut habe. Dabei ist es völlig egal wie viele Fächer eine Tasche hat, je mehr um so mehr suche ich. Mmh... das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Ach ja beim nähen gestern abend hatte ich ein paar Hindernisse: Ich nähe bei uns im Wohn-Eßzimmer und gestern abend wollten die beiden Herren (Junior ist da, mit Gibsarm der rechten Seite) unbedingt die perfekte Minute im TV gucken und so blieben mir nur die Werbeminuten und etwas davor und danach, um mit meine Nähma zu rattern.

Also hoffentlich bleibt es trocken für den Stoffmarkt und ich habe vor eigentlich nur ein Schnittmuster für ein Kinder-Oberteil zu kaufen. Mal schauen was aus meinem Vorsatz wird.

Bis zum nächsten Mal
Eure Teilzeimutti

P.S.Ein kleiner Tip am Montag gibt es bei Aldi T-Shirt Folien zum bedrucken ich werde mir auch welche kaufen

Keine Kommentare: