Donnerstag, 13. Mai 2010

Hallo am Vatertag

Ist das nicht ein scheusliches Herbstwetter? Wo ist der Frühling hin? Ich möchte raus in den Garten, aber nicht bei Regen und Grauen Wolken, sondern bei Sonnenschein und warmen Wind....

Tja da können wir nicht viel machen außer nähen, bei mir ist eine Wendeschürze genäht. Ich glaube sie ist mal wieder zu groß, aber ist ja besser als zu klein hier also Fotos:


Da ich keine Stickmaschiene habe und gerade erst anfange Sachen "aufzuhübschen" fehlen mir noch so die Ideen, was man alles machen kann. Ich glaube die Schürze ist mir gut gelungen. Ach ja den Stoff habe ich von hier: stoff-kilo-markt Der Stoff ist aus der Restekiste wo mann Frau nicht nach Meter sondern nach Kilo bezahlt. Der Stoff ist eigentlich eher für Tischdecken oder Vorhänge gedacht, aber ich fand er passt auch für diese Schürze sehr gut.

Da wir heute noch keine Kinder da haben bleibt nur die Frage ob es heute zum Darttunier von den Ruhrpottwölfen e.V. geht oder zum Pokern (da aber ohne mich) oder zu beidem. Mal schauen was mein Mann so sagt. Ich glaube wir/er macht beides, so das ich heute am spätem Nachmittag viel Zeit habe zu Bügeln, den meine Bügelwäsche schreit schon um Hilfe.

Morgen Vormittag bin ich dann unterwegs, um meinen Pass usw. zu ändern. (Passfotos habe ich schon)
Gegen Mittag kommen dann unsere zwei Mädels wieder zu uns, ich freue mich schon drauf, die Zeit war mal wieder viel zu lang zwischen den Besuchen ich mag es gar nicht, wenn das Kinderzimmer so leer aussieht.
Ach da fällt mir ein ich hatte den beiden versprochen die neuen Poster (aus Heften, die die zwei regelmäßig vom Trödelmarkt bekommen) aufzuhängen und den Pudel zu nähen (dem ist ein Ohr abgefallen), also ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.

Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: