Dienstag, 18. Mai 2010

Recycle Shirt 2. Runde

Obwohl ich heute erst später als gewöhnlich zu Hause war (oder gerade deswegen?), war ich nähtechnisch sehr aktiv. Ich habe das 2. Recycle-Shirt fertiggestellt.
Vorderseite
Rückseite (gefällt mir besser als bei Shirt Nr1)
Heute morgen, als ich unterwegs war, viel mir ein das ich noch ein Schnittmuster habe von burda und so habe ich passend zu den Shirts noch die Hosen genäht. Da sie nur mit Gummizug sind, ging es sehr schnell sie zu nähen, aber schaut selbst:
Die Farben kommen nicht so gut rüber und der Stoff ist ein superweicher Cord (ein Schnäpchen vom letzem Stoffmarkt), der erst nach dem Waschen seine ganze kuschelweiche Pracht gezeigt hat und ärgere mich jetzt das ich nicht mehr als die 2m mitgenommen habe. Aber etwas habe ich noch und ich denke das ich aus dem Rest noch zwei Röcke nähen werde.

Und weil so tolle Sachen enstanden sind, obwohl ich hatte noch so einiges anderes hätte machen müssen, ist mein schlechtes Gewissen nicht ganz so groß. Ich freue mich schon die zwei in den Sachen zu sehen und die leuchtenden Augen von den zweien.

So das war es für heute bis bald
Eure
Teilzeitmutti

Keine Kommentare: