Sonntag, 9. Mai 2010

Hallo am Muttertag

Gestern war die Hochzeit meiner Paten den Wölfen. Es war eine Traumhochzeit.
Als die zwei in die Kirche kamen und die Enkel voran schreiteten, es war ein tolles Bild.
(Für alle die die beiden nicht kennen: Die Verlobung dauerte so ca 25 Jahre, die Standesamtliche Hochzeit war vor ca 9 Jahren und gestern war die Kirchliche Hochzeit)
Es war auch eine schöne Feier, wo mann viele "alte" und neue Gesichter getroffen hat und hatte viel zu bequatschen und zu lachen.
Mein besonderen Dank gilt meiner Cousine und Tochter des Paares: Melly, ohne ihre vielen Vorbereitungen, wäre es nur halb so schön geworden.
Danke Melly für die vielen kleinen und großen Dingen der Vorbereitung.

Es gab natürlich auch ein Thema: unsere heimliche Hochzeit. Ich muß sagen die Reaktionen darauf waren/sind vielfälltig. Meine Mutter z. B wußte nicht was sie mit mir zuerst machen sollte: erst in den Hintern treten oder beglückwünschen?  Meinen vier Schwestern und meinem Bruder möchte ich sagen: ich kann verstehen das ihr ein wenig sauer darauf seid, aber ich hatte es mir genau überlegt und wollte es so und je näher unser Termin kam, umsomehr bedenken hatte nicht ich sondern Thomas.

Meiner Mutter hatt ihr Muttertagsgeschenk erhalten, weil bei 6 Kindern 6 Blumensträuße etwas viel wäre habe ich ihr eine Gretelies genäht. den Stoff, den ich verwendet habe, waren eine aussortierte Hose und ein Oberteil, was sie gerne getragen hatte und hatte sich sehr gefreut aus geliebten alten Sachen eine große und geräumige Tasche (sehr wichtig für Flohmärkte und andere Einkäufe usw.) zu bekommen.



Innen ist die Tasche schwarz gefüttert und dabei liegen noch zwei Tatütas.












Meine Schwiegermutter ist mit echten Blumen überfordert und bekommt daher eine Schürze "Frei-Schnauze" zugeschnitten und genäht mit einer Tasche vorne darauf:
So das war es erstmal wieder und denkt heute daran es sind heute WAHLEN! 

Einen schönen Sonntag wünscht Euch Eure
Teilzeitmutti

P.S. Es kann mir von Euch keiner sagen warum ich heute um 7Uhr nicht mehr schlafen konnte, obwohl ich erst gegen 2.20Uhr ins Bett kam? Nein? Schade ich weiß es nämlich auch nicht

Keine Kommentare: