Sonntag, 17. März 2013

Wochendausflug und eine Idee

Hallo, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Also
ich hatte die Wahl mit meinem kleinen Taschengeld 
zur Creativa zu fahren
oder mir die weite Anfahrt
und das Eintrittsgeld zu sparen
und zur 
zu fahren, die fast vor der Haustüre lag.

Ich war dann schon zum Früh-Start
in der Halle
und es wurde
voll

Schön war es
erfolgreich Geld ausgegeben habe ich auch
 
und eine Idee habe ich 
sofort gehabt
als ich diese
Stoffe gesehen habe
Es sind 4 Stücke der Größe 50x55cm
und ein 4er Set Größe 25x 25 cm 
aber ich fand den Katzenstoff so toll
und da kam 
mir die Idee
ich näh mir eine schwarz weiße 
Patchwork/Quilt Decke
 
(Was genau ist der Unterschied 
zwischen Patchwork und Quilt?)

Nur für mich alleine
  Zuhause habe ich dann erst zum Buch gegriffen 
imm www gelesen
Restekiste durchgeschaut
und 
dabei
ein Chaos
im Wohnzimmer 
veranstaltet
Wie ihr sehen könnt habe ich schon 
Quadrate ausgeschnitten
Meine Idee:
9er Patch: 30x30cm
Quilt as go
mind.4x6 Quadrate
und werde dabei einfach mal verschiedene
Patches ausprobieren
 Vorderseite schwarz/weiß (grau)
Rückseite bunte Lieblingsstoffe aus meinem Regal
Ich fürchte nur das es 
ein Jahresprojekt wird
und meine schwarz/weißen Stoffe nicht reichen werden.

ich lasse Euch aber auf jeden Fall von meinen 
Zwischenschritten wissen

so und beim nächsten mal zeige ich Euch lange Ohren ;-)
die schon längst verschenkt sind

bis bald

Svenja 
die jetzt weiter Stöffchen streicheln geht
weil anschneiden mag ich die neuen noch nicht
es will gut überlegt sein

P.S. wer mir schwarz weiße Stoffe schenken möchte
immer her damit sie bekommen 
dann ein Ehrenplatz

Keine Kommentare: