Dienstag, 12. März 2013

Ich wurde getaggt

und habe es einfach übersehen
aber jetzt stelle ich mir 
den Fragen

getaggt wurde ich von Anita L.
und ihren Blog

Die Regeln sind:
-Schreibe 11 Dinge über Dich
-Beantworte 11 Fragen, die dein Tagger gestellt hat
-Überlege dir selber 11 Fragen, die du stellen möchtest
-Benachrichtige die glücklichen Blogger
-Zurücktaggen ist nicht erlaubt
-Stelle den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld

11 Dinge:
1. meine zwei Vornamen sind: Svenja Manuela
2.ich bin 36 Jahre alt
3. meine derzeitigen Lieblingsfarben sind alle Mädchenfarben
4.ich mag keine Jeanshosen mehr anziehen
5.ich bin ein Ruhrpottkind aus Oberhausen
6.ich habe 4 Schwestern und ein Bruder
7.ich habe ein Stiefpapa Zweitpapa
8. mein Papa ist 2006 verstorben
9. ich bin in unserer Wohnung sehr Chaotisch
10. Ich liebe Recycling und kann vieles nicht wegschmeißen
11. ich mag Flohmärkte lieber als Trödelmärkte

die Fragen:
  1. Lieblingstier?                                             Katzen (denke ich, ich mag viele Tiere)
  2. Natur oder Stadtmensch?                          Stadtkind mit muß eines kleines Gartens
  3. Haustiere?                                                  Kater Garfield und Katze Minka
  4. Kinder?                                                       keine eigenen, aber  Stiefkinder Wochenendkinder
  5. Beziehungstatus?                                     glücklich verheiratet
  6. Lieblingshobby?                                        nähen ganz klar
  7. Brille oder Kontaktlinsen?                       Brille
  8. Lieblingssport?                                          tanzen
  9. Lieblingsessen?                                         Nudeln in jeglicher Form
  10. Schwäche?                                                  Schokolade und anderes Süßkram        
  11. Stärke?                                                       immer wieder aufzustehen
 meine ausgewählten Blogger und Fragen:
 dazu fehlt mir gerade die Zeit und wird ergänzt
(sofern ich welche finde die noch mitmachen wollen)

 Liebe Grüße
Svenja


Keine Kommentare: