Samstag, 23. März 2013

Lange Tilda Ohren

hatte ich versprochen zu zeigen. Sie sind auch schon nicht mehr bei mir.
Tilda Hasen 
meinen erster Versuch 
habe ich ja schon im Januar gezeigt
der bleibt auch bei mir
das Pärchen ist zu meinem Papa
gewandert und er hat sich riesig gefreut
die drei anderen sind zu meinen Schwestern gewandert

dieser Geselle ist auch schon verschenkt
genauso wie die meisten dieser Kleinigkeiten
Verschenkt wurden sie Übrigens so:
Utensilokörbchen eignen sich perfekt dafür
aber auch beklebte Schuhkartons
das Hasen Pärchen hatte im großen Karton Platz
was im lila Päckchen war zeige ich Euch in einem extra Post

Mal schauen 
was ich Euch
in nächster Zeit
noch so zeigen kann
es ist viel in arbeit

 z.B. 
ein Geschenk für einen Bauchzwerg
Kleider für eine Feier (Kommunion des Neffen)
einige Geburtstagsgeschenke
Na ja und ich weiß nicht ob ich noch Ostergeschenke schaffe

ein schönes Wochenende
wünsche ich Euch

Keine Kommentare: