Sonntag, 10. März 2013

Ein lächeln

zauberten mir unsere Frühstückseier von heute auf dem Gesicht. 
Wieso?
Schaut selbst:
Ein Herz wurde mir geschenkt
das mußte ich Euch zeigen.

Und wenn man eine sehr große Verwandtschaft hat
wird auch schon mal ein vierfach Geburtstag gefeiert
3.3. mein Papa Günter = 57
4.3. Meine Nichte Emely = 1
8..3. meine Schwester Bibi = 32
9.3. meine Schwester Katja = 35
=
125 Jahre

Ein kleiner Saal
ca. 65 Erwachsene
ca. 20 - 25 Kinder
viel Kuchen
und noch mehr zu essen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

genießt die Stunden mit Eurer Familie

Svenja

P.S.
Es gab als Tischdeko auch noch die anderen Zahlen 
die hab ich aber vergessen zu fotografieren
gemacht/bemalt wurden sie von meiner Schwester
 und die Schmetterlinge an der Blume sind auch selbst gehäkelt
Nein nicht von mir, 
ich bleibe beim nähen
 

1 Kommentar:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

mist ich und geburtstage so jetzt wird es notiert und gross da angebracht wo ich es eh
schönen sonntag euch