Sonntag, 3. März 2013

Auch wenn es etwas ruhig geworden ist

bin ich nicht untätig
 es gibt viel zu Werkeln
nur zum einen ist vieles noch nicht fertig
und das ist nur ein kleiner Teil des Wohnzimmerbodens
wenn ich anfange zu werkeln 
nehme ich schon mal die halbe Wohnung 
in Beschlag
Und ich liebe meinen Mann
dafür das er mir meine "Macken" läßt
und nur ggf. kurzfristig die Flucht ergreift
 aber
wie man sieht
 es gibt auch fertiges

na ja die schönen Fotos müßt ihr Euch denken
oder warten bis ich mal alles wieder 
zu meiner kleinen Schwester trage 
damit sie es fotografiert

Und zum Abschluss zeige ich Euch noch diesen kleinen Kerl
nach eigenem Schnitt 
nicht perfekt
aber mein Neffe hat sich gefreut
und das ist das
was zählt

Ich wünsche Euch noch 
alles Gute 
und sage 
bis zum nächsten mal


1 Kommentar:

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Hallo habe dich getaggt, Schau hier:
http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/2013/03/getaggt-die-zweite.html