Mittwoch, 20. März 2013

Fotoklau im www

Nachdem ich bei
auf einen Artikel gestoßen bin 
und gelesen habe.
Und zwar von
Bin ich am überlegen 
meine Fotos wieder 
selbst zu knipsen
(das mache ich eh noch weitesgehend, 
da wir einfach keine Foto-Termine finden)
und nicht von meiner Schwester.
Warum?
Meine Fotos mit der alten Digicam 
und meinem Handy geknipst sind 
einfach zu schlecht
als das man sie klauen möchte.
Und darüber bin ich ganz froh.
Die Profi-Fotos 
meiner Schwester würden 
irgendwann (falls sie es noch nicht sind)
geklaut werden
Und das finde ich einfach 
Schei**

So und jetzt dürft ihr weiterklicken, lesen 
und Eure Meinung dazu sagen.

Liebe Grüße
Svenja

P.S.
Bibi nicht böse sein, aber deine Fotos sind einfach zu gut
und sollten dein/unser Eigentum bleiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Svenja,
ja, da hast du vollkommen recht. Das www ist kein Selbstbedienungsladen, in welchem man für lau an schöne Fotos kommt. Es ist gut, dass du auch darauf hinweist - je mehr User desto besser. Wir müssen uns wehren, so geht das nicht !!!
Hab vielen Dank für deine Unterstützung - GLG, Christine

Dana hat gesagt…

Liebe Svenja,

diesen Post habe ich auch gelesen und war total schockiert. Wir wussten ja alle, DASS Bilder geklaut werden. Doch, dass sich viele Profis so kriminell bedienen ohne ein Fünkchen schlechtes Gewissen zu haben, ist echt der Hammer. Ich habe bisher auch die Blogs mit den wunder-wunderschönen profi-mäßigen Bildern bewundert und kam mir mit meiner kleinen Digi-Cam so popelig vor, aber nun bin ich sogar froh drüber.

Also meine Fotos sehen ganz und gar nicht nach Professionalität aus und das ist auch gut so. So will sie keiner haben :)

LG
Dana :)