Sonntag, 28. Oktober 2012

Warum so etwas?

Habe ich gedacht als ich die drei Spulen in meinen "Neuen" Maschine gefunden habe. Mehrere Verschieden farbige Fäden um eine Spule. Ich verstehe nicht wieso? Aber schaut selbst:
 Hier seht ihr eine schon abgerollte mit der "Beute"
Und hier alle drei Spulen nach dem entfernen der Fäden.
Also ich habe es nicht verstanden. Die Fäden waren mal nur 30 cm dann wieder ein paar Meter lang in vielen Farben. 

 -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein bisschen bin ich am ausprobieren was die neue noch so kann. Wie das z.B. Nähmalen:
Bei jeder Maschine habe ich es ausprobiert, nie hat es wirklich funktioniert. Weil immer was fehlte o.ä. an der Maschine. Jetzt weiß ich das es die neue Maschine es kann. Jetzt bin ich es die noch üben muß.
Mal schauen vielleicht schreibe ich mal einen Bericht über meine Erfahrungen und kleinen Hürden die ich bisher genommen habe.
 
In nächster Zeit werde ich nicht so viel zeigen können, obwohl mein Maschinchen nicht still stehen wird. Den es gibt so einige Geburtstage und dann ist da ja noch Nikolaus und Weihnachten, also alles Geheime Projekte. Die ich Euch dann zeigen werde wenn die Ereignisse vorbei sind.
 
 einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Svenja

2 Kommentare:

dani.m. hat gesagt…

So sehen meine Spulen auch manchmal aus. Hab die Angewohnheit von meiner Oma geerbt: wenn ich nicht genug Spulen da habe, aber dringend eine andere Farbe brauche, spule ich einfach auf die, die noch den wenigsten Faden hat. Inzwischen hab ich aber eigentlich genug leere Spulen da, es kommt nur noch ganz selten vor.

LG, Dani

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

ja so wie bei mir auch habe nur drei spulen und wenn ich grade spontan eine andere farbe brauche geht über ein alte