Freitag, 12. Oktober 2012

kleine Projekte: Blumenmeer

Man male am ersten Abend vor dem TV laute Kreise auf Stoffreste.

Am zweiten Abend schneidet man sie dann alle aus und

hat dann viele Abende was zu tun mit den Fingern und hat am Ende ein Blumenmeer aus Kanzashi Blumen

 

 


 

Die Fäden (bei dicken Stoffen auch gerne Zahnseide) lasse ich lang, weil ich noch nicht weiß was mit ihnen geschieht. Das ist das vorläufige Ergebnis aus dem Buch was ich von meiner kleiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe. Es gibt aber auch diverse Anleitung im www dazu. Mr. Google hilft Euch da bestimmt bei der suche.

Ich habe noch einige Kreise in meiner kleinen Kiste liegen.
Es werden also vermutlich noch einige mehr,
nur so langsam wollte ich mit den Weihnachtsgeschenken anfangen.
Habe da eine Idee im Kopf die
viel Zeit und Stoff verbraucht. 

Also wenn ihr nichts von mir hört,
bin ich Stoffbergen untergetaucht.

Liebe Grüße
Svenja

P.S. Wer genau geschaut hat, hat auch ein paar Yoyo Blumen entdecken können

Keine Kommentare: