Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Traum in rosa

habe ich mir gekauft.

Aber fangen wir von vorne an, wenn man im Pott wohnt gibt es viele Trödelmärkte und manchmal hat man das Glück das gleich zwei in Fußnähe sind. Also früh zum Trödel ohne lange Parkplatzsuchen und auswärts frühstücken macht schon Spaß.

So sind mein Mann und ich schon zeitig aus dem Haus und dabei habe ich ein super Schnäppchen gemacht, der immer schwerer wurde auf dem Weg nach hause. Dazu ist zu sagen, bei uns gibt es eine kleine Regel, wer etwas schweres/großes für sich kauft muß selbst zusehen wie er es nach hause trägt.
In dem Fall habe ich es gerne getan, aber schaut selbst:

Ich habe mich gleich ans saubermachen und einstellen gemacht. Denn beides hatte sie dringend nötig!
VORHER
 NACHHER
 Gut ein wenig Feinschliff benötigt sie noch beim saubermachen, aber ich bin super Happy!
Es war ein richtiges Schnäppchen für wenig Geld. Nein den genauen Betrag sag ich jetzt nicht, aber so viel sei zu sagen: für ein paar Schuhe gebe ich mehr aus.

Hier seht ihr jetzt noch ein Bild wo beide Maschinen nebeneinander stehen:
Da beide Maschinen einige Dinge nicht können, was aber die andere kann, dürfen beide offen stehen bleiben und werden auch beide genutzt.

So ich bin dann mal nähen
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Svenja
 

2 Kommentare:

dani.m. hat gesagt…

Wow! Die ist ja schick. Ich lege jetzt meinen Massstab fuer Schuhpreise lieber nicht an, dann waere sie wirklich fast geschenkt gewesen...

LG, Dani

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

ein sehr schönes Teil
wünsche dir viel spass damit
und manchaml muss man das einfach tun
ich kenne das nur zu gut