Montag, 29. Oktober 2012

Stoffschätze

Für mich wahre Stoffeschätze sind neue Stoffe. Da ich ja viel mit Bettwäsche und co arbeite (um die kosten für mein Hobby nicht in die Höhe zu treiben), sind neue Stoffe immer etwas besonderes. Meist ziehen dann feste Baumwollstoffe bei mir ein weil sie einfach günstiger sind. 
Gestern aber sind ein paar wahre Jersey-Schätze eingezogen. Ich war nämlich auf den Stoffmarkt mit dem Ziel Jersey einzukaufen.
Und ich war erfolgreich, habe die etlichen Versuchungen von anderen Stoffen, Zubehör usw. fast wiederstanden und bei mir sind eingezogen:
Roboterjersey von lillestoff
Sternchen- und Eulenjersey
weißer jersey zum Kombinieren 
lila Cord (ein Schnäpchen für die letzen 3 € aus meiner Börse)

Die Äpfelchen und die kleinen Ponys habe ich schon ein paar Tage zuvor bei tedox gekauft

Ich freu mich, weil ich meinem Ziel Geburtstagsgeschenke ein Schritt näher gekommen bin.
Jetzt will es gut überlegt sein, wie ich die Schätze anschneide, um jeden cm zu nutzen.

bis bald sagt
Svenja

Keine Kommentare: