Montag, 4. Februar 2013

Ruth

Ist der Name der Tasche die ich Probenähen durfte

ICH durfte probenähen, 
ich konnte es nicht glauben als ich die Zusage per Mail bekam.

Ich habe mir Zeit freigeschaufelt und habe direkt zwei genäht.


Nummer 1:
(durfte nicht wieder mit nach hause, sondern ist gleich bei meiner Schwester geblieben)
 
aus einem Rest Kunstleder 
es hat leider nicht mehr für den Träger gereicht, daher aus dem Innenstoff



Nummer 2:
(meine neue Lieblingstasche)
aus lila Cord und innen weiße Baumwolle



Was soll ich sagen:
Ich bin begeistert
Da ich dicke Materialien für außen verwendet habe brauchte ich nicht Verstärken.
Im Schnittmuster ist ein Endlosreißverschluß vorgesehen,
hatte ich nicht, ging auch mit einem normalen,
das ist aber etwas Fummelkram beim nähen der Träger und des Innenfutters, 
aber möglich wie man sieht.

Jetzt beim schreiben des Post fällt mir auf das wir (meine Schwester) die Taschen gar nicht von innen fotografiert haben.
Dort findet man im Schnittmuster noch eine kleine Innentasche, die ich aber nur bei Nummer 2 genäht habe. Die Innentasche ist mir aber zu klein, aber das ist Geschmacksache.

Hier noch mal zum Vergleich eins meiner Fotos:
Ich überlasse es lieber meiner Schwester, die aber viel lieber Menschen knipst.

Das E-Book bekommt ihr ca ab Mitte der Woche bei Dawanda

Mir hat das Probenähen sehr gut gefallen und würde mich freuen es wieder mal zu dürfen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Tag.

Eure
Svenja

P.S. den Taschenbaumler von Tasche 2 zeige ich Euch ein anderes mal genauer

4 Kommentare:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

sehr schick :-)

Farah hat gesagt…

Ja die Kunstledertasche ist meine und kommt heute zum ersten mal im Einsatz!! Danke die ist echt soo toll!!

Renate hat gesagt…

Sehr schöne Taschen. Vor allem mal ein anderer Schnitt. Schlicht und elegant. Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Renate

♥ Namijda hat gesagt…

ooohhh wie SCHÖÖÖÖN; deine zwei Modelle sind ja auch suuuper schön geworden; Ich habe auch für Tanja probe genäht...

Meine erste Version habe ich auch aus beigen Kunstleder genäht... da hatten wir wohl dieselbe Idee...

GLG nadine