Donnerstag, 7. Februar 2013

Rückblick Blogjahr 1

Mein Blog,
mein Näh und Hobby Tagebuch

wird morgen 3 Jahre alt
und kann es selbst nicht glauben.

Ich schreibe nicht um anderen zu gefallen
sondern um meine Werke,
ein kleines Stück meines Lebens zu zeigen
und mich selbst zurück zu erinnern.
Zum Beispiel hatte ich noch lange Haare

Meine ersten Werke waren nicht perfekt
und sind es teilweise immer noch nicht

wird aber der kleinen auch langsam zu klein
trennen mag ich mich von diesen Kleidungsstücken irgendwie nicht.



existiert noch
wenn auch nur unbenutzt auf dem Schlafzimmerschrank
die "Arme" stören doch gewaltig
aber ändern oder entsorgen wollte ich sie bisher auch nicht

nur unsere damaligen Haustiere sind umgezogen in andere Hände


Das war aber nur ein kleiner Teil von meinem ersten Blogjahr
wenn ihr Lust habt Klickt Euch doch mal durch.

Ich komme wieder mit Teil 2

bis bald und bleibt gesund
Svenja 


2 Kommentare:

Wildecat2000@yahoo.de hat gesagt…

wow o eine lange zeit
herzlichen glückwunsch und weiter so

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Freue mich immer an Deinen tollen Sachen. Liebe Grüße, Renate