Samstag, 9. Februar 2013

Blogjahr 3 = 2012

mit eingezogen sind unsere Miezen
die wir nicht mehr hergeben
auch wenn sie manschmal komische Macken haben


ABER





die ich noch lange nicht alle vernäht habe 
und auch nicht alle zerschnibbeln werde


und noch vieles mehr...
ich könnte noch Stunden weiter machen
aber ihr könnt ja selber mal durchklicken es gab nämlich noch 
Ohrringe, Recyclinghosen, Taschen, ein Engel und und und...

Ich hoffe Euch hat mein Rückblick gefallen.
Hat hier jemand überhaupt bis zum Schluss mitgelesen?
Es wurde doch länger als geplant

Ich wünsche Euch jetzt noch mit 
diesem Bild ein närrisches Wochenende


2 Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich habe mitgelesen und finde Deinen Rückblick klasse. Liebe Grüße, Renate

Unknown hat gesagt…

Habe auch bis zum schluss gelesen :-) Süße!!

Wie schnell doch die Zeit vergeht.