Freitag, 8. Februar 2013

Blogjahr 2 = 2011

Na noch Lust nochmal mit in die Vergangenheit zu reisen?

In meinem zweitem Bloggerjahr 

Das Kerzengießen wird hier zwischendurch immer wieder mal gemacht
Vor allem im Winter liebe ich Kerzen
und da fallen immer wieder Kerzenreste an

wo der erste Amerikanische Ausschnitt komplett daneben gegangen ist


zu meiner Nichte Lulu gewandert ist
hatte zur Folge das hier so einige Vida Kleider im Schrank hängen
dieses ist übrigens immer noch das Lieblingskleid der großen
und passt noch eine kleine Weile
da sieht man wie gut die Kleider mitwachsen

 die Zierstiche der Maschine vermisse ich schon ein wenig...




und das kleine Täschen ist immer wieder mal in Gebrauch, 
nur die passende Tasche hab ich mir immer noch nicht dazu genäht...


Klickt auf den Link und ihr könnt ein Video ansehen




Zur Zeit wird sie für Nichte Nummer 2 benutzt
damals saß Lulu noch darin


So das war Teil 2 

und sage Helau
Svenja

Keine Kommentare: