Donnerstag, 10. März 2011

Karneval ist vorbei

für uns schon seit Sonntag Abend, den am Montag sah unsere Wohnung aus, als ob der Zug bei uns durchgefahren wäre. Desweiteren haben wir Süßkram ohne Ende geschnappt, das ich beschlossen habe erstmal ein kleiner Frühlingsputz zu veranstalten.
Aber das heißt nicht das wir nicht weitergefeiert hätten, den am Dienstag hatte Farah Geburtstag und wollte zu ihrem runden Geburtstag nicht feiern. Pustekuchen dachte mein Mann und Organisierte mit Hilfe eine Überraschungsparty, die auch wirklich gelungen ist!
Wenn man abends plötzlich so ca 40 Leute im Wohnzimmer stehen hat kann man sich nur freuen.
Am Mittwoch ging es dann mit meiner anderen Schwester weiter, wo ich mich aber nach dem Kuchen essen verabschiedet habe, weil mich eine Erkältung erwischt hat. Ich hoffe es wird nicht schlimmer :-(

Jetzt haben wir erstmal ein paar Tage ruhe bevor es mit Geburtstagen weitergeht: 24.3. und 3.4.und so weiter.
Aber etwas genähtes zeige ich Euch auch noch. Ein Shirt komplett aus der Restekiste entstanden:

Es waren alles mal Pullis von meinem Mann daher eher Jungsfarben.
Für den Spielplatz oder den Garten reicht es allemal und die Mädels freuen sich immer und haben bisher noch nicht gemeckert wegen den Farben oder so... Kann aber nicht mehr lange dauern, befürchte ich.

Und dieser hier war mal ein Pulli meiner Mutter:
Da muß ich aber nochmal die Ärmel ändern, ich hatte aber zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr, weil ich ihn schon geändert hatte ursprünglich war er so vorgesehen:

Aber die einzelnen Schritte habe ich in Fotos festgehalten, die zeige ich Euch beim nächsten mal.
Schnitt ist wieder
Ottobre 4/2007 nur geändert am Hals.

 So das war es erstmal für heute
bis bald und auf Wiedersehen sagt
Teilzeitmutti Svenja

1 Kommentar:

Farah hat gesagt…

Hallo große Schwester,
ich hoffe dir geht es heute wieder besser! Ich liege noch immer flach! also am 30 geb morgens krank aufzuwachen war echt ein schock, aber nichts gegen 40 leute im Wohnzimmer!!!! Habe mich echt gefreut. Sind ja auch super viele Freudestrännen geflossen. Werde wohl noch lange dran zurückdenken!!! Danke an deinen Mann und natürlich an alle die da waren und so lange still waren *lach