Dienstag, 1. März 2011

Internettipp

Ich bekam eine kleine Anfrage per Mail:

Hallo Teilzeitmutti,

beim Durchblaettern der Benutzerprofile auf Frag-Mutti.de ist mir
aufgefallen, dass du eine Homepage / einen Blog betreibst. Du hast deine
Internetadresse im Profil hinterlegt.

Ich hoffe, du hast viel Spass auf Frag-Mutti.de und in unserer Community.
Duerfte ich dich um einen Gefallen bitten? Ich wuerde mich freuen, wenn du
unsere Website Frag-Mutti.de verlinken wuerdest.

...

beste Gruesse,
Bernhard Finkbeiner
Administrator Frag-Mutti.de


die ich gerne nachkomme.
Diese Seite ist wirklich interessant, wenn man vor einem Problem steht und gerade niemand da ist, den man fragen kann.
Dort findet man Tipps zum Fleckenentfernen, Kochen und Backen, Gesundheit usw.
Man findet unter den Tipps die Erfahrungen der Tippleser und kann somit sehr schnell einschätzen ob es ein Tipp ist, den man gebrauchen kann oder nicht.
Es gibt auch ein Forumbereich und seit kurzem auch einige Videos. Und wer Lust hat darf gerne seine Tipps und Kniffe gerne verewigen und schauen, was andere davon haben.

Regelmäßig lese ich auch die Tipps von Nachi aus dem Forum, er sorgt dafür das die Leser von Frag Mutti immer an Proben und Gratisartikel rankommen, wie z.B. kleine Bücher für Kids von Haps und Taps
die man sich kostenlos bestellen kann (habe ich schon gemacht, die Kids haben sich gefreut)

Also wenn ihr mal ein kleines Problem habt und einen Tipp benötigt, schaut doch einfach mal hier vorbei:

frag-mutti


eine schöne Woche wünscht Euch
Teilzeitmutti Svenja

Keine Kommentare: