Dienstag, 22. März 2011

Ein Gartenbewohner

Nein, eigentlich sind es ganz viele Bewohner in dem Garten meines Stiefvaters. Es hat aber nur einer auf mein Bild geschafft. Entstanden sind die Bilder schon am Wochenende im Schrebergarten, wo ich eigentlich schöne Fotos von den Fertigen Kleidern machen wollte. Eigentlich, als ich daran gedacht habe war es schon zu spät für schöne Fotos. Jetzt sind die Kleider in der Waschmaschine und ich versuche mein Glück am nächstem Wochenende nochmal, aber jetzt erstmal der Gartenbewohner und seine Nachkommen.

Der Teich ist mit einem Gitter obendrauf abgesichert (Schrebergartenordnung) bei ca 1,6m tiefe und kleinen Kinder die sicherste Methode, um Kinder und Reiher vom Teich fernzuhalten.

Mal schauen vielleicht schaffe ich es ja noch mehr Fotos vom Nachwuchswerdegang zu machen. Mit etwas Glück.

Neue Stoffe habe ich letzte Woche auch ergattert:
Und wenn ich mehr als 12€ in der Tasche gehabt hätte wären es noch ein paar Meter mehr geworden.
Gekauft habe ich es übrigens bei Tedox in Dortmund eine große Filiale mit vielen Stoffen und das nicht nur mit Deko/Gardinenware sonder wunderschöne Baumwollstoffe.

Aus dem Blümchenstoff werde ich mir wohl eine Tasche nähen, denke ich.
Die anderen zwei habe ich schon angeschnitten, dazu aber mehr wenn es fertig ist.
Ach ja Vidakleider 3+4 sind auch in arbeit.

So das reicht für heute Abend ich gehe ins Bett mein Mann würde jetzt sagen: "Leg dich besser ins Bett. Im Bett gehen ist schlecht da läßt es sich so schlecht schlafen"


Bis zum nächsten mal 
Eure Teilzeitmutti Svenja


P.S. Farah deine Tasche ist fertig und deine Jeans sind in arbeit, aber ich nähe lieber neue Dinge als zu "reparieren"

Keine Kommentare: