Samstag, 19. Februar 2011

Jeans wird bei uns nicht weggeworfen....

... sondern wiederverwehrtet. Aber das wißt ihr sicher schon Oder? Hier hatte ich mal etwas gezeigt.
Ich habe mal wieder in der Jeanskiste gekramt und heraus kam dies hier:
Ein Wandbehang über mein Schlafplatz, nun kann ich endlich die kleinen Dinge die ich so schon mal benötige in greifbarer nähe Aufbewahren, ohne das ich ständig aufstehen muß. Genäht habe ich pi mal Auge, ginge sicher noch schöner, hatte aber für mehr keine Lust.

Und was aus diesem Haufen wird zeige ich Euch demnächst, ein darf ich schon mal verraten, es wird ein neues Kleidungsstück für mich:
Jetzt zeige ich Euch noch die Wimpel am Fenster, bevor ich zum Stoffmarkt gehe:
Die Mädchen sind begeistert und ich auch. Weitere nützliche Dinge für das Kinderzimmer werden folgen.

So jetzt muß ich aber los, der Stoffmarkt ruft laut nach mir.

Einen schönen Samstag wünscht Euch die Teilzeitmutti Svenja

Edit: Man sollte auch richtig im Kalender schauen: Stoffmarkt ist erst nächste Woche

Keine Kommentare: