Dienstag, 22. Februar 2011

Geschlechterfrage geklärt

Zwei meiner Schwestern sind schwanger (aber das dürfte bekannt sein), bei Katja steht ja schon länger fest das sie einen Jungen bekommt und seit heute ist es auch bei Jenny geklärt: sie bekommt ein Mädchen.
Ich freue mich für beide sehr und wünsche alles gute für die Zukunft.
Und für mich heißt es: Ich darf für Baby´s nähen und habe da schon ein paar Ideen.

Ich bin dann mal wühlen, nach geeigneten Schnittmuster und Stoffe, also wenn ich mich nicht mehr melden sollte bin ich in meinem Kreativen-Chaos versunken. Den Veranstalte ich nämlich immer wenn ich neue Ideen im Kopf habe dann liegen überall auf unserem großem Esstisch Stoffe und Zubehör, bis meinem Mann es zu viel wird.

bis bald und eine schöne Woche wünscht

Svenja

P.S. Bei uns ist es bitterkalt, dabei scheint so schön die Sonne. Wenigstens kein Regen oder Schnee! Ist ja auch schon mal was. Oder?

P.P.S. Sorry Schatz ich räume es bald wieder zusammen. Versprochen!

2 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

da hast du ja von beidem etwas und kannst dich richtig austoben :-)

lg patti

Farah hat gesagt…

Und auch ich kann mich wieder Kreativ auslassen. Freu!!!