Dienstag, 8. Februar 2011

1.BLOG GEBURTSTAG

Und das Geschenk für Euch habe ich nicht fertig bekommen. :-(


Mir fehlt ein wenig Zeit, weil ich beruflich gut zu tun habe und der Alltag zu wenig Stunden hat.
Ihr müßt Euch deshalb noch etwas gedulden. Leider, das einzige was ich habe ist eine kleine Vorschau:
Es ist eine Anleitung/Idee die ich an Euch weitergeben möchte. Was es genau wird, zeige ich Euch (hoffentlich) spätestens am Wochenende.

Dabei habe ich gerade soooo viele Ideen und Pläne im Kopf, aber Beruf geht vor. Wir müssen ja auch Geld zum Leben haben. Es ist so, wenn alles Gut geht, schaffen wir es dieses Jahr von Zusätzlichem Hartz4 wegzukommen. Dazu muß ich jetzt aber die Weichen stellen, sonst wird es nichts und ich muß meine Selbständigkeit aufgeben, ob ich will oder nicht! Es hätte keinen Sinn dann weiterzumachen. Das nächste ca.halbe Jahr entscheidet darüber, ob es finanziell klappt oder nicht!

Danke fürs zuhören, lesen, Euren Kommentaren. 
Danke für Eure Blogs, Ideen, Verlosungen und Anleitungen.

sagt Eure Teilzeitmutti Svenja

2 Kommentare:

Maritta hat gesagt…

Hi, da gratulier ich schon mal ... bin sehr gespannt auf Deine Idee ... Viel Spaß heute - Maritta

dani.m. hat gesagt…

Ich lasse Glückwünsche zum Bloggeburtstag da. Eine tolle Idee mit der Anleitung!
Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr es schafft. Bei uns sieht es ähnlich aus, nur dass ich meine Selbständigkeit schon aufgeben musste.
LG, Dani