Sonntag, 5. Dezember 2010

Schön war die Hochzeit...

...das Paar hatte tränen in den Augen und benötigte Taschentücher und eine "kleine" Überraschung hatte der Bräutigam in seiner Rede verkündete er: "Wir sind in der 5. Woche schwanger."
So wird es auch im nächsten Jahr nicht langweilig, aber so langsam reicht es mit den Überaschungen für dieses Jahr. Aber wer weiß was meine Familie noch so bereithält.
Meine Mutter hat auf jeden Fall gesagt, das es im nächstem Jahr keine Adventskalender mehr gibt bei vier hatte sie schon ihre liebe mühe alles fertig zu bekommen, bei 6 Enkel ist ihr das einfach zu viel (was ich auch verstehen kann).
So jetzt zeige ich Euch noch schnell die Kissen die ich für das Paar genäht habe, weil ich die Karte nicht einsam abgeben wollte:
Schlicht und in der lieblingsdeko Farbe der beiden.

Jetzt wünsche ich Euch einen schönen 2. Advent und mache mich jetzt fertig, es geht nämlich zum Trödelmarkt.
Eure Teilzeitmutti Svenja

P.S. Danke Maritta für dein Tipp zur Rettung des Pullis, ich werde es heute noch ausprobieren und vom Ergebnis berichten

1 Kommentar:

Maritta hat gesagt…

Hihii ... na da bin ich gespannt ...

Einen schönen 2. Advent wünsch ich euch.