Freitag, 31. Dezember 2010

Auf Wiedersehn 2010 - Hallo 2011

Ich wünsche allen ein
schönes, gesundes und glückliches Jahr 2011

Für mich und meine Familie gab es 2010 viele Hoch und Tiefpunkte und es ist nicht klar was das Jahr 2011 so alles bringen wird. 

Ein kleiner Rückblick:

Januar: 
Ich war drauf und dran meine Selbständigkeit als Handelsvertreterin hinzuschmeißen, hab es aber nicht gemacht, weil mir ganz liebe Menschen (besonders eine Dame von der Geschäftsleitung der Firma wofür ich unterwegs bin) gezeigt haben was ich alles schon geschafft habe und mir neuen Mut zum durchhalten gegeben haben

Februar:
Ich entdeckte die Bloggerwelt und die vielen kreativen Menschen, die auch alle ihre kleinen und großen Probleme der Welt erzählen und was man Frau alles schaffen kann.
Ich merkte das ich meine Sorgen und Probleme vergessen kann, wenn ich mich an die Nähma setze und am Ende etwas tolles dabei rauskommt

März:
Viele Geburtstage und viel Mut und Kraft zum weitermachen geschöpft

April:
Ostern mit den Kindern, Geburtstag vom "großen" Mädel bei uns, Pech mit dem Auto und mein erstes Kleid für mich (was ich wohl nicht wieder anziehen werde, weil sich der Stoff einfach nicht gut trägt, aber für ewig in meinem Kleiderschrank bleiben wird - ist ja schließlich mein Standesamt-Hochzeitkleid)

Mai:
Heimliche Hochzeit von meinem Mann und mir.
Kirchliche-Hochzeit meiner Patentante und Onkel nach einer über 25 Jährigen Verlobungzeit
Meine ersten Nähergebnisse nach Farbenmix
Berufliches Treffen "meiner" Firma
Juni:
Viel Kreatives Schaffen, nicht nur an der Nähma sondern auch in der Küche
Fußball WM

Juli:
Vieles für den Sommer genäht

August:
Geburtstag meiner Mama und mir
Vieles an der Nähma geschafft
Einschulung unserer Großen

September:
Geburtstag der Kleinen bei uns mit ihrer Mama und Zauberer
Haare dunkler gefärbt.
Neue Nähma geschenkt bekommen von weltbesten Ehemann (und da kann die eine oder auch andere Person denken was sie möchte)

Oktober:
Fotoshooting (die letzten mit langen Haaren)
Spielemesse
Bekanntgabe das meine Schwester K. schwanger ist (übrigens steht mittlerweile fest das es ein Junge wird - Matteo (Ich hoffe ich habs richtig geschrieben))

November:
Haare ab!! und ich bereue es nicht - ich muß aber mal vernünftige Fotos zeigen
Osterhase geschenkt bekommen
Beruflich so langsam auf die Gebietserweiterung im Januar vorbereiten
Hochzeit meines Bruders
Neue berufliche-Idee und Hoffnung meines Mannes wird geboren

Dezember:
Schnee
Hochzeit meiner Schwester Jenny incl. Bekanntgabe der Schwangerschaft
Weihnachtsvorbereitungsstreß
noch mehr Schnee
Weiße Weihnachten mit meinen Eltern und der Mutter der beiden Mädels
Silvester ganz in ruhe zu Hause


Was das neue Jahr bringt ist ungewiss ich hoffe und glaube fest daran, das es zumindest finanziell spätestens Mitte 2011 bergauf geht.

Aber egal was das neue Jahr auch bringen mag eins weiß ich:

Schatz ich liebe dich
Und ich geb dich nie wieder her!!!


Also egal wo ihr auch seid und egal was ihr auch macht und egal wieviele Sorgen man auch hat, wenn man mit den Menschen zusammen ist, mit dem man auch lachen und glücklich sein kann, obwohl einem nicht zum lachen zumute ist geht es einem gut!!! 
Man muß sich nur die vielen Menschen anschauen, die noch nicht einmal ein zu Hause haben (und dazu muß man nicht nach Afrika oder so, sondern nur mal in die nächste Notunterkunft für Obdachlose gehen)

Also bis zum nächsten Jahr
Eure Teilzeitmutti
Svenja

P.S.Was ich heute und gestern noch genäht habe zeige ich Euch im nächsten Jahr
 






Keine Kommentare: