Samstag, 27. Februar 2010

Schlafset 2. Versuch geglückt

Gestern hatte ich Zeit, weil ich keine Lust auf haushalt hatte, habe ich genäht und auf meinem Eßtisch ein Chaos veranstalltet (das noch besteht, so wie man mich kennt).
Aber das Schlafset ist fertig geworden und läßt sich erstaunlicherweise gut tragen. Ich habe es aus dem rotgestreiften Stoff gemacht, den ich eigentlich für ein Oberteil nehmen wollte Aber der Stoff hatt nach dem waschen und trocknen einen etwas steifen, Bettwäschen Karakter. Da ich daraus aber kein Kissenbezug o.ä. nähen wollte habe ich das Schlafset genäht.
Und hier die Bilder:


Nach dem zuschneiden








Das fertige Set









Und heute steht der Umzug meiner Schwester an und ich hoffe das ich noch Zeit haben werde, mit meiner Mama, zum Altmarkt hier in Oberhausen zu gehen. Dort ist heute Stoffmarkt.

Keine Kommentare: