Montag, 8. Februar 2010

Ich stelle mich vor

Hallo,

ich bin eine Teilzeit- oder auch Stiefmutter von drei Kinder. Die Kinder haben zwei Mütter weil sie aus zwei Ex-Ehen meines Partners entstanden sind. Ich habe sie alle sehr in mein Herz geschloßen und werde immer mal wieder von den dreien berichten. Ich werde aber keine Bilder der drei hier veröffentlichen.
Junior ist der älteste ist gerade 10 geworden, seine beiden Halbschwestern sind fast 6 und 4 Jahre alt. Er ist aber immer froh, wenn er das Wochenende bei uns ohne die Mädels verbringen darf.
Es ist nicht immer leicht alles zu regeln, aber bisher hat es alles immer irgendwie geklappt.
Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht, was es mir Erlaubt meinen Terminkalender selbst zu gestalten.
Das bin ich und das Bild hat eine meiner kleinen Schwestern gemacht.

Danke dafür Farah.

Keine Kommentare: