Dienstag, 23. Februar 2010

Ein hauch von Frühling

Seit ein paar Tagen liegt bei uns kein Schnee mehr. Und ich hoffe er kommt nicht mehr so schnell wieder.
Ich bekomme schon "Frühlingsgefühle" in Form von: Ich muß jetzt den Frühlingsputz machen und den Winter aus der Wohnung schmeißen.
Alles nach und nach d.h. ich habe schon "Ecken" im Bad ausgemistet und brauche dort jetzt einen kleinen Schrank, um den Rest zu "Ordnen". Beim Kinderzimmer mußten die Mädels am WE helfen (nachdem sie gut "Vor" gearbeitet hatten Chaos zu verbreiten).
Im Wohnzimmer habe ich heute begonnen, bin aber mit meinen Ecken noch nicht ganz fertig.
Bilder dazu erspare ich euch lieber.
So jetzt sende ich noch einen lieben Frühlingsgruß an alle die mein Blog verfolgen
Bis zum nächsten mal
Eure Teilzeitmutti

Keine Kommentare: