Montag, 27. September 2010

Recycle nähen

ich war in den letzten Tagen nicht untätig und habe aus "alten" Shirts was neues gezaubert. Mein Mann kauft sich gerne Shirts in allen Variationen, als mir das mal zu viele wurden habe ich festgelegt: für (fast) jedes neue geht ein altes ( Wenn er nicht selbst sortiert, mache ich es). Nur sind mache zu Schade oder man verbindet damit viele Errinerungen und mag es deshalb nicht weggeben. Die Lösung fand ich irgendwo im www. (keine Ahnung mehr wo). Hier mein Ergebnis:
Es sind aber auch ein paar von meinen "alten" drauf gelandet.

Jetzt weiß ich aber was für eine Riesenarbeit in einer richtigen Patchwork-Decke steckt. Ich hatte schwer zu kämpfen bis ich alles so gedreht und gewendet hatte bis sie fertig war. Aber ich denke das es irgendwann eine Fortsetzung geben wird.

Eine schöne Woch wünscht Euch

Svenja

3 Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

das hast du klasse gemacht.

lg patti

Unknown hat gesagt…

Hi,
die Decke ist echt schön geworden!
Ich habe einen neuen Shop entdeckt, wo man superschöne Stoffe kaufen kann, speziell die Polyester- Stoffe (http://my-stoffe.de/material_12) gefallen mir sehr gut! Denke das könnte euch auch gefallen!

Unknown hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.