Donnerstag, 30. September 2010

"Aber häng es nicht so an die große Glocke"

sagte mein Mann mir als er mir ein besonderes Geschenk machte.
Gesehen hatte ich Sie schon Anfang Mai im Medion-Lagerverkauf und dachte mir:
bis ich mir so eine Leisten kann wird wohl noch lange dauern
Er hat gespart und entführte mich zu einen Einkauf mit den Worten: "Ich möchte nur mal was gucken"
Und steuerte dann auf Sie zu und nahm sie mit zur Kasse. Ich konnte es nicht glauben, aber er hat heimlich Geld gespart um mir diese Freude zu machen. Er sagte mir später, er wollte mir sie schon zu meinem Geburtstag schenken, aber da hatte es noch nicht gereicht und bis Weihnachten wollte er nicht warten.
Aber hier ist sie meine NEUE NÄHMASCHINE:

 (Man beachte mein creatives Chaos im Hintergrund nicht zu genau.)
Da wir uns erst richtig kennen lernen müßen, kann es noch etwas dauern, bis ich wieder etwas genähtes zeige.
Zum anderern arbeite ich an ein paar Geburtstagsgeschenke, die ich erst zeigen kann wenn diese vorbei sind.
Also habt Geduld (aber vielleicht kommen mir ja noch ein paar Ideen dazwischen, die ich zeigen kann z.B. ein paar von den vielen Zierstichen)

Ich kann nur sagen:

Ich liebe dich mein Schatz

Liebe Grüße sendet Euch
Svenja

P.S. ich konnte es einfach nicht länger für mich behalten,
eingezogen ist sie nämlich schon vor ca 2 Wochen.

4 Kommentare:

smart-girls Allerei hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen,
kreative Grüße,
Sabine
PS: tolle Aktion von Deinem Mann

Unknown hat gesagt…

oh wow, das ist ja echt super!
einen tollen mann hast du =)!

Pattililly hat gesagt…

dein mann ist ja soooooo lieb, da hast du ein tolles verspätetes geburtstagsgeschenk, oder zu frühes weihnachtsgeschenk bekommen.
der hintergrund fiel mir gar nicht auf, weil ich ganz neidisch auf die näma geguckt habe....

lg patti

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen und Glückwunsch zu deinem Supermann der genau weiß was du dir wünschst;))))
GGLG Adelheid